17.01.2009 FF-Ball 2009

Unser traditioneller Ball fand heuer am 17. Jänner 2009 wieder im Gasthaus Hofbauer in Jagenbach statt und wurde zahlreich besucht.

FF-Ball 2009 - 16
Erstmals spielte die junge steirische Gruppe „Wolkenlos“ bei uns. Sie bot bis in die frühen Morgenstunden ein musikalisch abwechslungsreiches Programm, das zum Tanzen animierte.
FF-Ball 2009 - 12
Ein Höhepunkt  war sicher die Ziehung der Preise beim großen Gewinnspiel.
FF-Ball 2009 - 39

Kommandant OBI Gerhard KOPPENSTEINER konnte den glücklichen Gewinnern, Eveline BREGESBAUER aus Gmünd (2.v.l), Thomas HAIDER aus Unterrosenauerwald (3.v.l.), Gerlinde WIMMER aus Negers (6.v.l) und Christopher WIMMER aus Negers, (7.v.l) im Namen der FF Dorf Rosenau zum Gewinn ihrer schönen Preise recht herzlich gratulieren.

Das eingefügte Foto zeigt neben den Gewinnern den Kameraden Walter Tüchler (1.v.l.), Kdt Gerhard Koppensteiner (4.v.l.) und die Glücksfee Isabella KNAPP, (5.v.l.)