05.05.2013, Florianimesse 2013

Am 5. Mai feierten wir traditionell mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rieggers die Hl. Messe zu Ehren des Hl. Florian.Nach der Messfeier wurden einige Beförderungen bekannt gegeben. Hubert Weber und Thomas Koppensteiner wurden zu HFM und Martin Wagner zum LM befördert.

Florianimesse 2013 - 11

Florianimesse 2013 - 17

Die Kameraden Alexander Floh und Andreas Huber wurden als Gruppenkommandanten und Christian Floh als neuer Verwalter vorgestellt. Dem Verwalter Johann Wagner und den Kameraden Josef Floh und Gerhard Pfeiffer dankte Kommandant OBI Wilhelm Tüchler für die langjährige Tätigkeit in ihren bisherigen Funktionen.

Florianimesse 2013 - 23

Florianimesse 2013 - 21

Abschließend gratulierte Kdt Tüchler den Kameraden EBI Herbert Müller und LM Walter Tüchler für die beim Abschnittsfeuerwehrtag erhaltenen Auszeichnungen.

Florianimesse 2013 - 30

Florianimesse 2013 - 32