06.01.2014, Jahreshauptversammlung

Am Nachmittag des 6. Jänners hielten wir unsere jährliche Hauptversammlung im Feuerwehrhaus ab.

Kdt. OBI Wilhelm Tüchler  begrüßte dabei von Seiten der Stadtgemeinde Zwettl den Stadtrat für das Feuerwehrwesen Landtagsabgeordneten Franz Mold.

Nach der Begrüßung gedachten wir unseren verstorben Kameraden. Anschließend berichteten unsere Sachbearbeiter über die Tätigkeiten in ihrem Verantwortungsbereich.

Danach gab Kdt. Wilhelm Tüchler einen Überblick über das abgelaufene Jahr 2013. Weiters sprach er den bevorstehenden Feuerwehrball an.

Landtagsabgeordneter Mold bedankten sich bei allen Feuerwehrmitgliedern für ihre Tätigkeit und erläuterte uns die Neuerungen im Bereich des Feuerwehrwesen, die von der Stadtgemeinde Zwettl beschlossen wurden. Abschließend wünschte er uns auch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.

Zur Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar