18.01.2014, FF Ball 2014

Der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau fand heuer am Samstag, dem 18. Jänner 2014 erstmals beim „Schnitzlwirt“ im Gasthaus Hofbauer in Niederneustift statt und wurde wiederum von zahlreichen Gästen aus nah und fern besucht.

Einer der Höhepunkt war die Ziehung der Hauptpreise bei der großen Tombola. Kommandant OBI Wilhelm TÜCHLER gratulierte im Namen der FF Dorf Rosenau den glücklichen Gewinnern, Patrick KLAFFL aus Imbach bei Krems, Michaela KAMPF aus Heinreichs bei Groß Gerungs und Josef ZAINZINGER aus Rieggers. Der Hauptpreis wurde mit Unterstützung des HG Marktes des Raiffeisen Lagerhauses Zwettl  und der zweite Preis von der Privatbrauerei Zwettl gesponsert. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Spendern und Sponsoren herzlich bedanken!

FF Ball 2014 - 259
(v.l.n.r.) Kdt OBI Wilhelm Tüchler, Michaela KAMPF (2. Preis), Patrick KLAFFL (1. Preis), Josef ZAINZINGER (3. Preis), „Glücksengerl“ Verena Haselmayr und Kamerad Walter Tüchler

Für die stimmungsvolle Unterhaltung sorgte zum ersten Mal die Musikgruppe „Die Donau Piraten“ aus Gföhl.  Sie kam mit ihrer Musik bei den Gästen sehr gut an und ermunterte viele das Tanzbein zu schwingen. 

FF Ball 2014 - 096
Die Donau Piraten

Das „lustige“ Fotoshooting sorgte für zusätzlich Stimmung. Gemeinsam mit unseren Gästen feierten und tanzten wir durch diese schöne Ballnacht bis in die „späten“ Morgenstunden! 🙂

Nutzen Sie die neue Kommentarfunktion um diesen Beitrag oder auch einzelnen Fotos in der Fotogalerie zu kommentieren. Wir freuen uns darüber.

Ein Gedanke zu „18.01.2014, FF Ball 2014“

Schreibe einen Kommentar