Einladung zum Feuerwehrball 2017

Wir laden Sie herzlichst zum Feuerwehrball am Samstag,
den 21. Jänner 2017 ins Gasthaus Hofbauer in der Niederneustift ein. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr.

Musik:

Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgt die Musikband die Donau Piraten.

donaupiraten

Countdown:

  • Keine Ereignisse vorhanden
  •  

    Die Veranstalltung auf Facebook mitverfolgen.

    Update 11.01.2016

    Die drei Hauptpreise beim diesjährigen Gewinnspiel (Tombola) haben einen Gesamtwert von über 600 €.

     

    Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient der Aufrechterhaltung des Feuerwehrbetriebs.

    Ein Gedanke zu „Einladung zum Feuerwehrball 2017“

    1. Ohne uns selbst loben zu wollen, aber das war wie ich meine ein tolles Ball. Ich habe sehr viele positive Meldungen bekommen. Das kann für die nächste Veranstaltung nur gut sein.

    Schreibe einen Kommentar