21.01.2017, FF Ball 2017

Zum traditionellen Feuerwehrball, luden wir, die FF Dorf Rosenau, am Samstag 21. Jänner im Gasthaus Hofbauer in der Niederneustift ein. Die Einladung wurde von Gästen aus Nah und Fern gerne und zahlreich angenommen. Der Ball wurde durch Bürgermeister Herbert Prinz eröffnet.

„Die Donaupiraten“ sorgten mit schwungvoller Tanzmusik bereits zum dritten Mal, nach 2014 u. 2016, für gute Unterhaltung. Gemeinsam mit unseren Gästen feierten und tanzten wir durch diese schöne Ballnacht bis in die Morgenstunden!

Musikgruppe: "Die Donaupiraten"
Musikgruppe: „Die Donaupiraten“

Mit Spannung wurde die Ziehung der Hauptpreise der diesjährigen Tombola erwartet. Kommandant OBI Wilhelm Tüchler gratulierte im Namen der FF Dorf Rosenau den glücklichen Gewinnern, Josef Haider Rieggers (1. Preis), Christian Scharitzer Unterrosenauerwald (2. Preis), Ing. Ewald Litschauer Göpfritz/Wild (3. Preis), Silvia Herzog Zwettl (4. Preis) und Ernst Senk Rieggers (5. Preis) zu ihren Preisen.

Gewinner der diesjährigen Tombola.
v.l.n.r. Kdt Wilhelm Tüchler, Romana Pritz, Christian Scharitzer, Josef Haider, Ewald Litschauer, „Glücksfee“ Stefanie Redl, Silvia Herzog, Ernst Senk, Kdt-Stv Daniel Eichhorn.

Die Freiwilige Feuerwehr Dorf Rosenau bedankt sich herzlichst bei allen Ehrengästen, Besuchern, Spendern, der Musikgruppe den Wirtsleuten mit ihrem Team und allen Helfern für das Gelingen dieses Feuerwehrballes.

Fotos

Bericht NÖN

Folgendes Abzeichen wurde beim Zusammenräumen gefunden. Es wurde vermutlich in der Bar beim FF Ball in der Niederneustift verloren.
Das Abzeichen kann bei der FF Dorf Rosenau abgeholt werden.

Gefundenes Abzeichen

Schreibe einen Kommentar