07.05.2017, Florianimesse und Angelobung

Am 7. Mai feierten wir traditionell mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rieggers die Hl. Messe zu Ehren des Hl. Florian.

Nach der Messfeier wurde FM Martin Weber offiziell angelobt. Dabei leistetet er vor der versammelten Mannschaft öffentlich seinen Eid für den Dienst am Nächsten.

OBI Wilhelm Tüchler und FM Martin Weber bei der Angelobung.

Für den erfolgreichen Abschluss des Ausbildungsmoduls „Truppmann“ erhielten die Kameraden PFM Peter Hofmann (FF Rieggers), PFM Kevin Fuchs (FF Rieggers) und FM Martin Weber von ihren Kommandanten eine Teilnahmebestätigung überreicht.

OBI Wilhelm Fuchs, PFM Peter Hofmann, PFM Kevin Fuchs, FM Martin Weber, OBI Wilhelm Tüchler (v.l.n.r.).

Zu den, während des letzten Jahres durchgeführten, Beförderungen wurde den Kameraden FM Martin Weber, OFM Christian Koppensteiner und OFM Peter Huber von Kdt. OBI Wilhelm Tüchler nochmals herzlich gratuliert.

FM Martin Weber, OFM Christian Koppensteiner, OFM Peter Huber und OBI Wilhelm Tüchler (v.l.n.r.).

Die Kommandanten Tüchler und Fuchs dankten den, beim Abschnittsfeuerwehrtag ausgezeichneten, Kameraden nochmals öffentlich für ihren Einsatz und Dienst am Nächsten.

FM Martin Weber, EHLM Gerhard Pfeiffer, LM Erich Floh und OBI Wilhelm Tüchler (v.l.n.r.).
HFM Herbert Redl, OBI Wilhelm Fuchs und LM Leo Laister (v.l.n.r.).