31.12.2017, 40. Geburtstag Martin Wagner u. Silvester

LM Martin Wagner wurde Ende Oktober 40 Jahre jung. Aus terminlichen Gründen konnten wir damals nicht so richtig mit ihm anstoßen. Da aber bekanntlich „aufgeschoben nicht aufgehoben“ ist, lud er uns zu Silvester ins Feuerwehrhaus ein um mit ihm anzustoßen und den Jahreswechsel gemeinsam zu feiern.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau gratulierte herzlich zum Geburstag und überreichte ihm einen Holzhelm und ein Billett.

Das Kommando der FF Dorf Rosenau überreicht Martin Wagner zum 40. Geburstag einen Holzhelm mit Billett.

Die Gäste sorgten mit einer Gesangseinlage für Unterhaltung, so dass die Zeit bis Mitternacht wie im Fluge verging. Das neue Jahre begrüßten wir mit einem Feuerwerk.

Die Gäste singen dem „Geburstagskind“ ein Ständchen.

Wir möchten LM Martin Wagner auch an dieser Stelle herzlichst alles Gute wünschen.

 

Fotos:

Schreibe einen Kommentar