22.03.2015, Ballabrechnung

Am 22.03.2015 hielt wir, die Freiwillige Feuerwehr Dorf Rosenau, eine Mitgliederversammlung im Gasthaus Hofbauer ab. Kommandant Wilhelm Tüchler sprach zwei bevorstehende Begräbnisse, wo wir einen Teil des Ehrenzuges stellen werden, und die kommende Unterabschnittsübung an. Das Hauptthema der Versammlung war jedoch die Bekanntgabe des Ergebnisses des diesjährigen Feuerwehrballes durch Verwalter Christian Floh. Wir können auf einen gelungenen Ball zurückblicken und sind dankbar für den zahlreichen Besuch. Für uns spiegelt sich darin das Vertrauen der Bevölkerung, der umliegenden Ortschaften, und ihre Verbundenheit mit der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau wider.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie, liebe Gäste, beim nächsten FF-Ball wieder begrüßen zu dürfen.