19.01.2013, FF Ball 2013

Der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau fand, so wie in den letzten Jahren, am Samstag, dem 19. Jänner 2013 im Gasthaus Hofbauer in Jagenbach statt und wurde wiederum von zahlreichen Gästen besucht.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Ziehung der Preise des Gewinnspiels. Kommandant OBI Wilhelm Tüchler gratulierte im Namen der FF Dorf Rosenau den glücklichen Gewinnern, Alexander Kaufmann aus Jagenbach, Thomas Penz aus Negers und Ing. Johann Huber aus Jagenbach zur ihren schönen Preisen.

(v. l. n. r.) Kamerad Walter Tüchler, „Glücksengerl“ Birgit Tüchler, Alexander Kaufmann (3. Preis), Ing Johann Huber (1. Preis), Thomas Penz (2. Preis) und Kdt OBI Wilhelm Tüchler

Für die stimmungsvolle Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Musikgruppe „Die Tanzbären“ aus Weitra.

Ein Gedanke zu „19.01.2013, FF Ball 2013