29.04.2011, Bestellung zum Modulleiter beim Bezirksfeuerwehrtag

Das Bezirksfeuerwehrkommando lud am 29. April zum Bezirksfeuerwehrtag ins Gasthaus Schierhuber in Zwettl ein.

Nach den heurigen Wahlen gab es zahlreiche Neubesetzungen diverser Funktionen auf Bezirks- und Abschnittsebene. Viele Funktionäre bekannten sich jedoch dazu, ihre Funktion eine weitere Periode lang auszuführen.

Als erstes ist hier OBR Franz Knapp zu nennen, der die Funktion des Bezirksfeuerwehrkommandanten übernommen hat. Er bedankte sich bei allen ausgeschiedenen Funktionären. Insbesondere bedankte er sich bei seinem Vorgänger Ing. Gerwalt Brandstötter, dem eine Dankesurkunde mit den 26 Gemeindewappen überreicht wurde.

Sehr erfreulich aus Sicht der FF Dorf Rosenau war die Bestellung von BI Werner Eichhorn zum Modulleiter für das Abschlussmodul Truppmann. BI Eichhorn hatte zuvor den Modulleiter – Lehrgang erfolgreich abgelegt.

Weitere Berichte

Bericht des BFKdos

Fotos

%d Bloggern gefällt das: