15.04.2012, Abschnittsfeuerwehrtag in Waldhausen

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau nahm am So. 15. April am Abschnittsfeuerwehrtag in Waldhausen teil.

Dabei wurden V Johann Wagner das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes überreicht. BI Werner Eichhorn bekam das Ehrenzeichen für 25jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr-und Rettungswesens, und eine Urkunde für seine Tätigkeit als Abschnittssachbearbeiter Ausbildung von 2001-2011 überreicht.

V Johann Wagner

EVM Johann Auer bekam (in Abwesenheit) das Ehrenzeichen für 40jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens. Die Urkunde wurde stellvertretend vom Kdt. Wilhem Tüchler entgegengenommen. Voraussichtlich wird er sie am 6. Mai bei der Florianimesse Hrn. EVM Johann Auer überreichen.