06.01.2016, Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 6. Jänner 2016 hielten wir die Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus ab. Kdt OBI Wilhelm Tüchler begrüßte dabei von Seiten der Stadtgemeinde Zwettl den Stadtrat Hr. Erich Stern und Gemeinderat Hr. Gerald Wimmer.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken folgte als nächster Tagesordnungspunkt die Berichte der einzelnen Sachbearbeiter über die Tätigkeiten und Ereignisse in ihrem Zuständigkeitsbereich. Danach gaben Kdt-Stv BI Werner Eichhorn und Kdt Wilhelm Tüchler einen Überblick über das gesamte vorherige Jahr. Dies war geprägt von der Unterabschnittsübung im Frühjahr und von einigen technischen Einsätzen.

Weiters wurde EVM Johann Auer zu seinem 65. Geburtstag und LM Alexander Floh zu seinem 35. Geburtstag gratuliert.

Jahreshauptversammlung_2016-9

Jahreshauptversammlung_2016-10

Anschließend stand die Neuwahl des Kommandanten und seines Stellvertreters auf der Tagesordnung. Kdt. Wilhelm Tüchler stand für eine weitere Periode zur Verfügung und wurde wieder gewählt. Als Kdt-Stv wurde Daniel Eichhorn gewählt.

Jahreshauptversammlung_2016-13

Hr. Stadtrat Stern dankte den Neugewählten für die Bereitschaft diese Funktionen zu übernehmen bzw. bei den ausgeschiedenen Funktionären für die langjährige Tätigkeit im Dienste des Nächsten. Im Allgemeinen bedankten sich die Vertreter der Stadtgemeinde Zwettl bei allen Feuerwehrkameraden für ihre Tätigkeit und wünschten auch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.

Jahreshauptversammlung_2016-11