15.05.2011, Florianimesse und Angelobung

Am 15. Mai feierten wir traditionell mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rieggers die Hl. Messe zu Ehren des Hl. Florian.

Nach der Messfeier wurden die Jungfeuerwehrmänner PFM Peter Huber und PFM Christian Koppensteiner mit ihren Kameraden aus Rieggers offiziell angelobt. Dabei leisteten sie vor der versammelten Mannschaft öffentlich ihren Eid für den Dienst am Nächsten.

Danach wurden die Kameraden Daniel Eichhorn zum LM, Manfred Floh zum HFM, Andreas Huber zum OFM befördert.

Weiters wurden EOBI Gerhard Koppensteiner für 10 Jahre Feuerwehrkommandant, EBI Herbert Müller für 15 Jahre Feuerwehrkommandantstellvertreter sowie LM Josef Koppensteiner für 25 Jahre Sachbearbeiter für Nachrichtendienst geehrt und eine Urkunde überreicht.