14.04.2019, Feuerwehrnachtabrechnung

Am Sonntag 14. April 2019 hielten wir, die FF Dorf Rosenau, eine Mitgliederversammlung im Meierhof Heurigen in Schloß Rosenau ab. Kdt. Wilhelm Tüchler gab einen Ausblick auf bevorstehende Übungen und Termine. Das Hauptthema war jedoch ein Rückblick auf die Feuerwehrnacht 2019 sowie die Bekanntgabe des Ergebnisses derselben durch Verwalter Christian Floh.

Es freut uns sehr, dass die erste Feuerwehrnacht geglückt ist und wir sind dankbar für den zahlreichen Besuch. Für uns spiegelt sich darin das Vertrauen der Bevölkerung und ihre Verbundenheit mit der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau wider.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie, liebe Gäste, bei der nächsten Feuerwehrnacht wieder begrüßen zu dürfen.