23.06.2019, Fronleichnam

Zur traditionellen Fronleichnamsprozession, heuer aus terminlichen Gründen, am So. 23. Juni war neben den Freiwilligen Feuerwehren aus Rieggers und Dorf Rosenau auch der Musikverein C.M. Zierhrer aus Zwettl eingeladen. Nach der Prozession wurde in der Pfarrkirche die Hl. Messe gefeiert.

Im Anschluss lud die Jägerschaft die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren zur Jause an. Dabei verlieh der Obmann des Jagdausschusses Martin Wagner den Jäger Hrn. Karl Bauer und den Jagdleiter Hrn. Gerhard Pfeiffer eine Ehrenurkunde für ihre langjährige Tätigkeit im Jagdrevier Dorf Rosenau 1. Beide werden ihre Funktion mit Ende des Jahres zurücklegen.

(v.l.n.r.) Jagdleiter Gerhard Pfeiffer, Jagdausschussobmann Martin Wagner, Jäger Karl Bauer