06.01.2020, Jahreshauptversammlung und neues Mitglied

Am 6. Jänner 2020 hielten wir die Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus ab. Kdt OBI Wilhelm Tüchler begrüßte dabei von Seiten der Stadtgemeinde Zwettl Hrn. Stadtrat Gerald Knödlstorfer und Hrn. Gemeinderat Gerald Wimmer.

Nach der Begrüßung gedachten wir unseren im vorherigen Jahr verstorben Kameraden.

Verwalter Christian Floh bei seinem Jahresbericht

Nach den Berichten des Verwalters und des Kommandanten berichteten die Sachbearbeiter über Tätigkeiten und Ereignisse in ihrem Verantwortungsbereich.

EDV-Sachbearbeiter Thomas Koppensteiner bei seinem Tätigkeitsbericht

Im Zuge der Jahreshauptversammlung trat Klaus Auer aus Neusiedl der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau bei. Zusammen mit Sebastian Floh, der am 1.12.2019 beigetreten ist, wird er heuer seine Grundausbildung absolvieren.

Kamerad Klaus Auer

Die Vertreter der Stadtgemeinde Zwettl bedankten sich bei allen Feuerwehrkameraden für ihre Tätigkeit und wünschten auch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.

Stadtrat Knödlstorfer erläuterte weiters die Förderungen und Unterstützungen für die Feuerwehren, die von der Stadtgemeinde Zwettl für 2020 beschlossen wurden.

Stadtrat Gerald Knödlstorfer