01.09.2023, Trauer um LM Josef Koppensteiner

Am Freitag, dem 1. September 2023, verstarb unser Kamerad LM Josef Koppensteiner nach schwerer, mit Geduld ertragener Krankheit im 61. Lebensjahr.

Er war 44 Jahre Mitglied unserer Feuerwehr und bekam 2010 das „Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze“ sowie 2019 das „Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens 40 Jahre“ verliehen. Im Jahre 1984 erhielt er das „Feuerwehrleistungsabzeichen“ in Bronze und Silber. Josef war über 25 Jahre Funkwart bei unserer Feuerwehr.

Am Freitag, dem 8. September 2023, wird er in der Pfarrkirche Rieggers feierlich eingesegnet und nach Abhaltung der hl. Seelenmesse am Friedhof Rieggers im Familiengrab beigesetzt.

Kondolenzbuch

Josef, wir werden dir immer gedenken,
deine Kameraden der FF Dorf Rosenau