16.10.2010, FF-Ball 2010

Unser traditioneller Feuerwehrball fand heuer am 16. Jänner im Gasthaus Hofbauer statt. Kommandant OBI Gerhard Koppensteiner freute sich zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen. Er bedankt sich für die Verbundenheit, die dadurch von der Bevölkerung, mit der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau ausgedrückt wird.

Zum zweiten Mal spielte die Musikgruppe „Wolkenlos“ bei uns. Sie unterhielt die Gäste bis in die frühen Morgenstunden mit abwechslungsreicher Tanzmusik. Viele begeisterte Pärchen amüsierten sich auf der Tanzfläche.

Um Mitternacht erfolgte die Ziehung der Hauptpreise des Gewinnspiels. Die heurige Glücksfee, Fr. Heidemarie Laister, kam aus Rieggers. Über den 1. Preis, einen Flachbildfernseher, durfte sich Melanie Wiesmayer aus Kainrathschlag, über den 2. Preis, einen Werkzeugsatz, Ernst Huber aus Dorf Rosenau und über den 3. Preise, einen Geschenkskorb, Johann Altmann aus Jagenbach freuen.

LM Walter Tüchler (Gewinnspielleiter), EHLM Ernst Huber (2. Preis), Melanie Wiesmayer (1.Preis), Heidemarie Laister (Glücksfee), OBI Gerhard Koppensteiner (Kdt.), Johann Altmann (3. Preis) (v.l.n.r.)