21.01.2012, FF Ball 2012

Am Samstag, den 21. Jänner 2012 hielten wir, die Freiwillige Feuerwehr Dorf Rosenau, unseren traditionellen Ball im Gasthaus Hofbauer in Jagenbach statt. Auch dieses Jahr durften wir uns über zahlreiche Besucher freuen.

Der Hauptpreis des diesjährigen Gewinnspiels, ein Mountain-Bike, ging an die glückliche Gewinnerin Fr. Brigitte Denk (2.vl.) aus Haimschlag. Die Preise zwei und drei gingen an Hrn. Friedrich Kaufmann (7.vl.) aus Mannshalm und Fr. Petra Huber (5. vl.) aus Rieggers. Als unabhängige „Glücksfee“ stellte sich dieses Mal Fr. Heidi Denk zur Verfügung. Das Kommando gratulierte den Gewinnern im Namen der FF Dorf Rosenau zu den schönen Preisen.

Glücksfee und Gewinner des Gewinnspiels

Für die stimmungsvolle Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Musikgruppe „12e leit´n“ aus Hofstetten Grünau.

Musikgruppe „12e leit´n“