06.01.2012, Jahreshauptversammlung

Traditionsgemäß hielten wir am 6. Jänner die Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus ab. Kdt OBI Wilhelm Wilhelm  begrüßte dabei von Seiten der Stadtgemeinde Zwettl den Vizebürgermeister Hrn. DI Johannes Prinz und Gemeinderat Gerald Wimmer.

Nach der Begrüßung erfolgten die Berichte der einzelnen Sachbearbeiter über die Tätigkeiten in ihrem Verantwortungsbereich.

BI Werner Eichhorn

Danach gab Kdt. Tüchler Wilhelm einen Überblick über das gesamte abgelaufene Jahr 2011, das von diversen Einsätzen geprägt war. Weiters sprach er das bevorstehende Feuerwehrball und dass FF-Fest im August an.

Im Jahr 2011 veranstalteten wir im Jänner unser traditionelles Feuerwehrball. Nur durch die Abhaltung von Veranstaltungen können wir die erforderlichen finanziellen Mittel für die Aufrechterhaltung des Feuerwehrbetriebes aufbringen.

DI Johann Prinz

Die Vertreter der Stadtgemeinde Zwettl bedankten sich bei allen Feuerwehrkameraden und anderen freiwilligen Helfern für ihre Tätigkeit und wünschten uns auch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.

Fotos

%d Bloggern gefällt das: