20.01.2018, FF Ball 2018

Am Samstag 20. Jänner luden wir, die Freiwillige Feuerwehr Dorf Rosenau, zu unserem traditionellen Ball beim „Schnitzlwirt“ in Niederneustift ein. Der Einladung wurde von Gästen aus Nah und Fern gerne angenommen. Wir freuten uns über die Eröffnung des Balls durch Bürgermeister Herbert Prinz.

Bereits zum vierten Mal sorgten „Die Donaupiraten“ mit abwechslungsreicher und schwungvoller Tanzmusik für gute Unterhaltung. Bis in die Morgenstunden tanzten und feierten wir mit unseren Gästen.

„Die Donaupiraten“ beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau 2018 in der Niederneustift.

Mit Spannung wurde die Ziehung der Hauptpreise der diesjährigen Tombola erwartet. Kommandant OBI Wilhelm Tüchler gratulierte im Namen der FF Dorf Rosenau den glücklichen Gewinnern, Karl Schröfl Schweiggers (1. Preis, Fahrtechnikkurs ÖAMTC), Bernhard Stern Negers (2. Preis, Akkuschrauber), Florian Fuchs Rieggers (3. Preis, Schihelm und Sporttasche), Josef Bachtrog Waldhams (4. Preis, Geschirrset), Michael Haider Unterrosenauserwald (5. Preis, Geschenkkorb) und Alfred Hutter Zwettl (6. Preis, Torte) zu ihren Preisen.

V.l.n.r. LM Walter Tüchler, die Glücksengerl Manuela Wurm, Erna Ertl & Gabriele Höfinger, Bernhard Stern, Karl Schröfl, Kdt. OBI Wilhelm Tüchler, Josef Bachtrog, Alfred Hutter, Michael Haider, Florian Fuchs und Kdt.-Stv. BI Daniel Eichhorn.

Als „Glücksengerl“ bei der Ziehung der Tombolalose halfen uns Erna Ertl (Unterrosenauserwald), Manuela Wurm (Unterrosenauerwald) und Gabriele Höfinger (Niederneustift).

V.l.n.r. Die Glücksengerl Erna Ertl, Manuela Wurm & Gabriele Höfinger, Kdt.-Stv. BI Daniel Eichhorn, LM Walter Tüchler und Kdt. Wilhelm Tüchler.

Die Freiwillige Feuerwehr Dorf Rosenau bedankt sich herzlichst bei allen Ehrengästen, Besuchern, Spendern, der Musikgruppe den Wirtsleuten mit ihrem Team und allen Helfern für das Gelingen dieses Feuerwehrballes.

Fotos: