15.03.2009 Ballabrechnung

Die traditionelle Ballabrechnung fand heuer am 15. März im Gasthaus Hofbauer in Jagenbach statt. Geladen waren alle Kameraden mit ihren Frauen oder Freundinnen, so wie jene die am Gelingen des Balls mitgeholfen haben.

Die Schwerpunkte der Tagesordnung waren zum einen der Rückblick auf den heurigen Ball mit der Bekanntgabe der Abrechnung durch Verwalter Johann Wagner und zum anderen die Vorschau auf den Ball 2010.

Anschließend luden wir alle Beteiligten zum gemeinsamen Mittagessen ein. Bei Kaffee und Desserts ließ jeder die Ereignisse des Balls 09 noch einmal Revue passieren.

Wir freuen uns, durch die zahlreichen Ballbesucher, auch heuer wieder ein sehr gutes Ergebnis mitteilen zu dürfen. Durch Ihre Unterstützung ist es uns möglich, die steigenden Kosten für die Aufrechterhaltung des Feuerwehrbetriebes zu decken um weiterhin für den Ernstfall gerüstet zu sein.

Herzlichen Dank!

%d Bloggern gefällt das: