06.05.2012, Florianisonntag 2012

Gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rieggers feierten wir am 6. Mai die Hl. Messe zu Ehren des Hl. Florian in der Pfarrkirche Rieggers.

Im Anschluss an die Messfeier wurden einige Ehrungen vorgenommen.

EVM Johann Auer erhielt die Auszeichnung des Landes NÖ für 40-jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens verliehen, da er am AFT in Waldhausen nicht teilgenommen hatte.

EVM Johann Auer und Kdt OBI Wilhelm Tüchler

An Patin Berta Tüchler, BI Werner Eichhorn, EBI Herbert Müller, EOBI Gerhard Koppensteiner, HFM Christian Floh und OFM Andreas Huber die Teilnahmebestätigungen des Erste Hilfe Auffrischungskurs überreicht. Nicht anwesend waren die weiteren Teilnehmer des EH Kurses  V Johann Wagner, OFM Thomas Koppensteiner, Sabine Tüchler und Manuela Haas.

Teilnehmer des Erste Hilfe Kurses

Weiters wurden die bereits während des Jahres erfolgten Auszeichnungen und Beförderungen (wie z.B. die der beiden Probefeuerwehrmänner Christian Koppensteiner u. Peter Huber zu Feuerwehrmännern) erwähnt.

Fotos

%d Bloggern gefällt das: