25.-26.08.2012, FF Fest 2012

Am vierten Wochenende im August luden wir, die FF Dorf Rosenau, zu unserem Feuerwehr Fest ein. Bei den zahlreichen Besuchern, die der Einladung gefolgt sind, möchten wir uns herzlich bedanken.

Am Samstag sorgte die Musikgruppe „Clarks“ mit stimmungsvollen Songs für gute Unterhaltung in der Festhalle.

Im Zuge des Festaktes, am Sonntag, sprach das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Rosenau drei Kameraden „Dank und Anerkennung“ aus. HFM Karl Winkler wurde für seine 40jährige, EBI Johann Wagner und EVM Johann Auer wurden für ihre 50jährige Tätigkeit geehrt. Zum Dank erhielten sie Urkunden und eine Steinuhr.

Dankesurkunden und Steinuhren

Seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos wurden ihnen bereits bei den vorherigen Abschnittsfeuerwehrtagen gedankt.

Weitere Berichte

AFT in Niederneustift 2011
AFT in Waldhausen 2012

Fotos

Ein Gedanke zu „25.-26.08.2012, FF Fest 2012

%d Bloggern gefällt das: