21. – 22.08.2010, FF Fest

Am vorletzten Augustwochenende dieses Jahres luden wir, die Freiwillige Feuerwehr Dorf Rosenau, zu unserem Feuerwehr Fest ein. Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung, wofür wir uns herzlich bedankten möchten. Sie durften sich über ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Am Samstag rockte die Musikgruppe Clarks die Festhalle. Zum Feiern und Tanzen animierten aber auch die Rockklassiker und Diskokracher von der Bar bis zur Flascherlbar. Etwas ruhiger dafür um so genussbetonter war die Stimmung in Weinlaube und im Kaffeestüberl.

Musikgruppe „Clarks“

Am Sonntag gliederte sich der Festakt in zwei Teile. Zum einen feierte Pfarrer Jose Gonzales y Montenegro mit uns die Hl. Messe. Zum anderen wurde den Kameraden LM Ludwig Rauch und HFM Josef Pfeiffer für 50 jährige sowie Kameraden HLM Josef Floh für 40 jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen Dank und Anerkennung ausgesprochen.

(v.l.n.r.) Stadtrat Josef Zlabinger, LAbg. Franz Mold, Josef Floh, Gerhard Koppensteiner, Herbert Müller, Ludwig Rauch, Gerald Wimmer und Josef Pfeiffer

Fotos

%d Bloggern gefällt das: