06.01.2019, Jahreshauptversammlung

Am Nachmittag des 6. Jänners hielten wir unsere jährliche Hauptversammlung im Feuerwehrhaus ab. Kdt. OBI Wilhelm Tüchler begrüßte dabei von Seiten der Stadtgemeinde Zwettl Hrn. Stadtrat Gerald Knödlstorfer.

Nach der Begrüßung gedachten wir unseren im vorherigen Jahr verstorben Kameraden und Ehrenmitgliedern.

Anschließend berichteten unsere Sachbearbeiter und der Verwalter über die Tätigkeiten in ihrem Verantwortungsbereich.

Funkwart Benjamin Koppensteiner bei seinem Tätigkeitsbericht 2018

Danach gab Kdt. Tüchler einen Überblick über das gesamte vorherige Jahr. Dies war geprägt vom Brandeinsatz in Rieggers, der Renovierung des FF Hauses, dem Fest im Sommer und diversen Übungen im Herbst.

Kdt. Wilhelm Tüchler und Verwalter Christian Floh

Stadtrat Knödlstorfer bedankten sich bei allen Feuerwehrmitgliedern für ihre Tätigkeit und erläuterte uns die Förderungen und Unterstützungen für die Feuerwehren, die von der Stadtgemeinde Zwettl für 2018 und 2019 beschlossen wurden. Abschließend wünschte er uns auch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.

Stadtrat Gerald Knödlstorfer

Fotos

%d Bloggern gefällt das: